Trostkatzen e.V.

Mit Leidenschaft für jedes Leben

Vermittlungshilfe für andere Vereine oder aus Privatvermittlungen

Vermittlungshilfe aus Privatvermittlung

Die Brüder Jacob & Edward (2 Jahre, kastriert, gechippt und geimpft) kommen aus einem Vermehrerhaushalt. Sie sind mega lieb und verschmust und auf der Suche nach einer Pflegestelle oder noch besser Endstelle (Pflegestelle mit Option Endstelle) in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon / Terrasse / Garten.

nähere Informationen erhalten Sie unter: 0157-76216942


Vermittlungshilfe aus Privatvermittlung

Auf der Suche nach dem Glück

Die sehr junge LILLY irrte hungrig und verzweifelt durch einen Ort. Laut rufend bettelte sie um Futter und hatte Glück von lieben Menschen versorgt zu werden. Sofort war klar: sie muss Baby's haben. Nachdem diese, ebenso wie der Katzenpapa LUCKY, im Wald gefunden wurden, kamen alle zusammen in Obhut, werden tierärztlich betreut und in der Pflegestelle liebevoll umsorgt.

GYPSY, ZORRO, TEDDY und MOMO sind nun ca. 9 Wochen alt und in 5 - 6 Wochen bereit für ihr neues Leben. Ebenso wir Mama LILLY und Papa LUCKY warten sie auf liebe Menschen, die ihnen ein schönes und behütetes Zuhause geben.

Die Kitten werden bei Umzug ins neue Zuhause mehrfach entwurmt, 2-fach geimpft und gechippt sein. Sie werden nur paarweise vermittelt.

Lilly und Lucky sind bereits kastiert, geimpft, gechippt und tätowiert. Das beide sehr sozial sind, werden sie entweder zusammen oder als Zweitkatze vermittelt.

Die Familie kann in Eitorf besucht werden.

Die Vermittlung erfolgt natülich gegen Schutzvertrag / Schutzgebühr.

Kontaktaufnahme bitte unter: 0157-76216942



Lissy

Vermittlungshilfe aus Privatvermittlung

Lissy iat 11 Jahre alt und hat schon zweimal ihr Zuhause wegen eines altengerechten Umzugs ihrer Frauchen verloren.

Lissy ist eine leise, zurückhaltende Prinzessin, die gerne die Ruhe genießt. Zur Abwechslung geht sie gerne mal auf die Terrasse und chillt in der Sonne. Die liebenswerte Seniorin benötigt täglich 2 Tabletten fürs Herz, die sie problemlos mit einem Leckerchen nimmt.

Wer hat ein ruhiges Kuschelpätzchen NUR FÜR "Prinzessin Elisabeth" frei?

Einzelkatze, gerne Freigang in sehr ruhigem Wohngebiet oder abgesicherte/n Terrasse / Balkon.

Kontakt: S. Riehmann, Tel.: 0157 76216942





Sima

Vermittlungshilfe aus Privatvermittlung

Sima ist ca. 3 Jahre jung, kastriert, gechippt und geimpft. Sie ist eine Ababekatze.

Sima ist sehr sensibel und ruhig, Freigängerin und verträgt sich mit Artgenossen.

Sima würde sich sehr über ein ruhiges Zuhause mit Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung freuen.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gern S. Riehmann, Tel.: 0157 76216942




Vermittlungshilfe aus Privatvermittlung

                                        Angaben ohne Gewähr

Geschwisterliebe oder die verzweifelte LUNA

 

Sharie




und Filou sind im August 2016 geboren.

Da wir "ungewollte Katzen" waren, kamen wir zu einer Pflegestelle des Katzenschutzes. Dort warten wir schon sooo lange auf Menschen, die uns lieb haben.

Eigentlich dachten wir, dass wir diese Menschen sehr schnell finden würden, aber leider hat der liebe Gott bei mir im Ohr etwas vergessen. Vielleicht nur ein kleines - aber wichtiges - Teilchen? Meine Ohren sind zwar wunderschön, nur kann ich mit ihnen nicht hören.

Mich und meine Schwestern stört das gar nicht. Wir toben, spielen und kuscheln zusammen....ok, manchmal verpenne ich das Spielen, aber das holen wir dann nach!

Sharie und Filou haben mir versprochen, dass sie immer auf mich aufpassen werden, weil wir gelernt haben, uns "mit - ohne - Ohren" zu verständigen und so suchen wir als "Trio" ein schönes Zuhause.

Unser Pflegefrauchen sagt immer, wir seien die süßesten Katzen, die es gibt und sie versteht nicht, warum uns niemand will?

Liegt es nur an mir? Aber ich kann doch nicht dafür, dass ich so bin wie ich bin.

Ja, ich weiß....Sharie und Filou hätten vielleicht schon lange ein Zuhause haben können, aber ohne mich? Dann bin ich ganz alleine?

Dann wäre ich sehr traurig, auch wenn es bei unserem Pflegefrauchen schön ist und wir viel miteinander kuscheln...Ich möchte meine Schwestern nicht verlieren!!!

Magst Du uns Dein Herz schenken?

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns besuchen kommst, damit wir Dich kennenlernen dürfen.

Ruf uns bitte an: wir warten auf DICH!

Sharie, Luna und Filou sind kastriert, geimpft und gechipt und suchen ein Zuhause in Wohnungshaltung mit katzensicherem Balkon, Terrasse oder Garten.

Gegen Kinder, die im Umgang mit einer gehörlosen Katze vorsichtig sind und Hunde, die Katzen kennen also nicht jagen, haben die drei keine Einwände.

Kontakt über Silke Riehmann (0157 76216942)