Trostkatzen e.V.

Mit Leidenschaft für jedes Leben

Vermittlungshilfe für andere Vereine oder aus Privatvermittlungen


Vermittlungshilfe aus Privatvermittlung

Auf der Suche nach dem Glück

Die sehr junge LILLY irrte hungrig und verzweifelt durch einen Ort. Laut rufend bettelte sie um Futter und hatte Glück von lieben Menschen versorgt zu werden. Sofort war klar: sie muss Baby's haben. Nachdem diese, ebenso wie der Katzenpapa LUCKY, im Wald gefunden wurden, kamen alle zusammen in Obhut, werden tierärztlich betreut und in der Pflegestelle liebevoll umsorgt.

Mama LILLY, geboren im Juli 2020 wartet auf liebe Menschen, die ihr ein schönes und behütetes Zuhause geben.

Lilly ist bereits kastiert, geimpft, gechippt und tätowiert. Da sie sehr sozial ist, wird sie als Zweitkatze vermittelt.

Lilly kann in Eitorf besucht werden.

Die Vermittlung erfolgt natülich gegen Schutzvertrag / Schutzgebühr.

Kontaktaufnahme bitte unter: 0157-76216942


       NOTFALL!!!! DRINGEND!!!!! Vermittlungshilfe aus Privatvermittlung

LUNA & SIMBA

Die 2015 geborenen Siam-Mixe kamen unverschuldet aus der Vermittlung zurück. Eine Nachbarskatze machte der sensiblen Luna das Leben so schwer, dass sie dort nicht bleiben konnte. Der Stress machte sie seelisch krank und so sind sie und ihr Bruder Simba nach einer weiteren Vermittlung, die wegen einer Allergie scheiterte, erneut auf der Suche nach Katzenfreunden, die ihnen eine schöne gemeinsame Zukunft schenken.
Anfänglich sind die beiden eher zurückhaltend, was sich aber sehr schnell ins Gegenteil wandelt. Denn sie lieben es mit ihren Menschen zu kuscheln und zu spielen.
Luna und Simba bevorzugen ein ruhiges Zuhause ohne andere Tiere in Wohnungshaltung (gesicherter Balkon, Terrasse, Garten). Über Kinder, die den Umgang mit Katzen kennen und ihnen den nötigen Freiraum gewähren sowie einfühlsam mit ihnen umgehen, würden sich die beiden bestimmt freuen.
Natürlich sind sie kastriert, geimpft und gechippt. Besucht werden können Luna und Simba in 53579 Erpel.
Kontakt: 0157 7621 6942